Land 5 / Reisetag 26

Heute hatten wir einen freien Tag. Also ich habe mir den einfach frei genommen und die Zeit genutzt, um noch mehr zu lesen oder für einen gemütlichen Strandspaziergang, wo ich eine der grössten Muscheln fand, die ich je gesehen habe. Während die anderen zu einem Wasserfall wanderten oder ebenfalls den Tag am Strand genossen.

Der heisse Surfertyp hatte Frühdienst und natürlich verhielten sich die Mädels wie Schuldmädchen. Zu mir war er aber immer ganz nett. Ich glaube, er fand cool, dass ich so viel las und es einfach genoss. Und beim Frühstück hatte ich eines der besten Frenchtoasts meines Lebens und die hatten eine Art selbstgemachte Ananaskonfi! Oh my Gott! Die war oberlecker!

Am frühen Abend sah ich wie Jenny mit Mark, dem Iren am Strand entlangspazierte und sich auf die andere Seite des Restaurants verzog. Ich hatte da so ein Gefühl, dass sich zwischen den beiden was anbahnte. Obwohl ich erstaunt war. Denn eigentlich hing er eher mit den zwei jungen Britinnen ab, welche ihn vergötterten.

Am Abend sass wir zusammen und dann wollten plötzlich alle ein Pubquiz machen. Habe ich halt mitgemacht. Wir wurden letzter. Als sie dann ein Trinkspiel anfingen, habe ich Gutenacht gesagt. Ich hatte genug Alkohol für diesen Trip. So bin ich zurück in den Bungalow und habe dort noch mehr gelesen.

Seid ihr auch schon gespannt, wie es weiter geht? Dann schaut rein bei der nächsten Episode von: „Relchen’s Adventures“!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.