Adventure awaits!

Adventure awaits! Es warten wahrlich Abenteuer auf mich! Denn langsam wird es ernst. Für mich. Am kommenden Samstag sitze ich im Flugzeug in Richtung der lang ersehnten Relchenzeit. Begleitet von meiner treuen Gefährtin Lucille. Das ist mein Reiserucksack, den mir meine Schwiegereltern mal auf den Geburtstag geschenkt haben.

Und dann gibt es kein Zurück mehr. Nein, es werden 15 Wochen Abenteuer sein, die vor mir liegen. In 15 Wochen geht es nämlich durch 10 Länder. Das heisst jeden Tag fremde Menschen, Kulturen und Landschaften. Das ist auch etwas beängstigend für mich. Heisst das doch, dass ich mich aus meiner Komfortzone bewegen muss. Weg vom Häuschen, meinen geliebten Flauschies und tausende Kilometer entfernt von der sicheren Armen meines Gatten.

Und dennoch freue ich mich sehr darauf. Auf all diese unvergesslichen Erinnerungen, die gemacht, Abenteuer, die bestreitet, und Schatten, die übersprungen werden wollen. Ich bin gespannt, an was und wie sehr ich persönlich an dieser Reise wachsen werde. Schliesslich ist eine solch grosse Reise kein Klacks.

Doch jetzt heisst es erst mal; gute Nacht! Morgen geht es weiter mit packen.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.